Über HmLa 

Wir, das Team von geff, arbeiten tagtäglich an Energieeffizienzlösungen für Firmen auf der ganzen Welt. Unsere Wurzeln liegen im Hohenlohekreis, genauer gesagt, direkt in Waldenburg. Weil uns unsere Region und unsere Umwelt sehr am Herzen liegen, organisieren wir für den Hohenlohekreis die alljährlich stattfindende Earth Hour. Wir wollen Hohenlohe am 24. März 2018 so dunkel wie möglich machen.

Jeder kann mitmachen – egal, ob großes oder kleines Unternehmen, ob Stadt oder Gemeinde, ob Schule oder Kindergarten, ob Verein oder Sie selbst.

Auf den Punkt gebracht

  • Wir verfolgen keinerlei kommerzielle Absichten
  • Jedem Teilnehmer steht es vollkommen frei auf welche Art von Beleuchtung er verzichtet
  • Der technische Aufwand für das Abschalten ist schnell mit den Betriebselektrikern oder den technischen Diensten geklärt